GHSV Ahrensburg Logo GHSV Ahrensburg - Neuigkeiten DVG Wappen
Toggle Menu    GHSV Ahrensburg Logo GHSV Ahrensburg - Neuigkeiten
 Alle Meldungen anschauen

Ahrensburger "Halbe-Halbe" Obedience-Prüfung am 21.09.

Wir wagen ein Experiment: Obedience auf zwei Ringen! Zur Hälfte in der Halle und zur Hälfte draußen. Die Ahrensburger "Halbe-Halbe" Obedience-Prüfung! Auf zwei Ringen, wie bei den "großen" Prüfungen! 😇

Wir sind am 21. September wieder in Beckers HundeHalle und nutzen auch noch den neben der Halle gelegenen Rasenplatz. 

Die Beginner dürfen ihre gesamte Prüfung in der Halle absolvieren. Die Starter der FCI-Klassen werden ihre Einzelübungen in der Halle beginnen und dann nach der Hälfte der Übungen nach draußen wechseln und dort die restlichen Übungen absolvieren.

Wir freuen uns auf die Leistungsrichter Ulrike Blatt und Jan Brücker, die uns Starter gewohnt souverän bewerten werden.

Über zahlreiche Meldungen via O.M.A. freuen wir uns schon jetzt!

Euer GHSV Ahrensburg



 Alle Meldungen anschauen
Das sind sie auch schon wieder vorbei, die „Ahrensburger Heimspiele“.
An dem Wochenende 30. und 31. Juli 2016 konnten wir endlich mal wieder die Gelegenheit nutzen und bei uns auf dem eigenen Platz ein kleines Turnier veranstalten.
An beiden Tagen hatten wir um die 75 Starter bei uns zu Gast!
Unser Richter, Jürgen Schmidt,  war von sehr weit her gekommen und hatte uns schöne und spannende Parcours mitgebracht.
Aufgrund der kleinen Starterzahl waren die beiden Turniertage zügig zu Enden und diese kleine nette Atmosphäre war auch in der Stimmung spürbar.
Es war ein Rund um gelungenes Turnier, das wir hoffentlich wiederholen werden.


Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal bei der Firma „pets Premium“ bedanken, die uns ein kleine Spende für das Turnier haben zukommen lassen.
Melanie Hanßen
GHSV Ahrensburg e.V.,  Webmaster Facebook Twitter Zuletzt geändert am 19.12.2014